„Wir befinden uns im Dritten Weltkrieg“

Mirko2, Dienstag, 24.10.2023, 11:54 (vor 128 Tagen) @ ebbes3011 Views

Schreibt die Bild:

Wir befinden uns gegenüber dem radikalen Islam im Dritten Weltkrieg. Deshalb geht es nicht nur um Israel. Das Engagement in Europa und in den USA

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/israels-energie-minister-im-bild-in...

Ich bin der Meinung, "noch" nicht! Eine direkte Drohung Putin an die USA: „Ich habe den Befehl für eine 24-Stunden-MiG-31-Patrouille mit Kh-47M2 Kinzhal gegeben“ – zielt auf Flugzeugträger im südlichen Mittelmeerraum. Putins Botschaft an die USA über den Iran: „Sie werden nicht einmal Zeit haben zu sehen, was sie getroffen hat“

Wladimir Putin verurteilt erneut die Unterstützung der Biden-Regierung auf israelischer Seite und erklärt, dass „alle diese Maßnahmen zu einer weiteren Eskalation führen“, während er mit versteckten Drohungen noch einen Schritt weiter geht.

„Ich habe den russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräften befohlen, ständige Patrouillen im neutralen Bereich des Schwarzmeer-Luftraums zu beginnen."

Unsere MiG-31-Flugzeuge sind mit Kinzhal-Raketensystemen bewaffnet und werden mit der Patrouille im Schwarzen Meer beginnen.

„Diese Raketen haben eine Reichweite von mehr als 1.000 Kilometern“, sagte Putin, nachdem die USA zur Unterstützung Israels leistungsstarke Flugzeugträger ins Mittelmeer geschickt hatten.

„Das ist keine Drohung, sondern ein Versuch, die Lage im Mittelmeer unter Kontrolle zu halten“, fügte der russische Präsident hinzu.

Quelle: Quelle: https://warnews247.gr/rosiki-aspida-sto-iran-v-poutin-edosa-diatagi-gia-24ori-peripolia...


Iran hat Silos geöffnet und dutzende ballistische Raketen sind startbereit – Israels U-Boot-Flotte mit Atomraketen hat abgelegt, alle halten sich gegenseitig die Waffen an die Schläfe. Wenn wir jetzt nicht aufpassen und deeskalieren, dann brauchen wir uns um die Energiekrise keine Sorgen mehr zu machen. Ich hoffe, dass die Führer der Weltmächte zueinander finden und eine Lösung finden!

--
Mein Schmerz ist nicht euer Gefühl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung