Darum geht es nicht, sondern "wir" haben auch gehandelt (ob falsch oder nicht darüber kann man sich streiten) und waren nicht nur Maulhelden!

ebbes, Dienstag, 24.10.2023, 11:27 (vor 127 Tagen) @ FOX-NEWS1550 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 24.10.2023, 11:44

Nicht reden, sondern handeln.
Die Politiker (siehe Montagsdemonstrationen, wo ich auch manchmal mitmarschiert bin, die auch dafür gesorgt haben, dass wir keine Zwangsimpfung bekommen haben) lassen sich schon davon beeindrucken.
Und schau dir doch die Greta an.

Klimaproteste abgehakt, aber sie setzt sich trotz allen Widerstände für die Palästinenser ein, auch auf der Straße mit Plakaten.
Medial wird sie jetzt totgeschwiegen. Das ist der Preis den sie bereit ist dafür zu bezahlen.
Dafür bekommt sie von mir Respekt.

Du kannst von mir als 18 Jähriger nicht verlangen, dass ich das Wissen von heute habe, da gab es keine alternativen Medien, wo man sich informieren konnte, sondern nur die Bild.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung