Alles Vorbereitungen

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 24.10.2023, 09:20 (vor 272 Tagen) @ XERXES3707 Views

Damit die Sahra bald zur Kanzlerin gekürt werden kann…als Mutti 2.0, die das Werk von Angela Mutti 1.0 Merkel zu Ende führen kann!

Als Mitglied der Partei Die Linke, der immer noch das Makel der SED-Nachfolgepartei anhaftet, würde das nämlich nie passieren, das würde der Westen der Republik nicht schlucken. So aber wird Die Linke untergehen … übrigens, Klaus Ernst, der Ex-Chef der WASG gehört auch zu den Abtrünnigen. Der weiß halt auch, was die Stunde geschlagen hat.

Die desolate Ampel wird dafür sorgen, dass FDP und SPD entsorgt werden, während die Grünen das irgendwie als FDP 2.0 - nur halt in grün - überleben wird. Die CDU/CSU liegt auch in den letzten Zuckungen, so dass am Ende die AfD als einzige konservative Partei übrig bleibt.

Schlußendlich wird gerade das gesamte Parteiensystem der alten BRD entsorgt.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung