"Meine Generation als wir jung waren ist gegen Brokdorf oder gegen die Persching noch auf die Straße gegangen." Tapfer. Und?

neptun, Dienstag, 24.10.2023, 02:01 (vor 132 Tagen) @ ebbes1897 Views

Halle ebbes,

ich war auch dabei. Hat aber nichts gebracht: Brokdorf wäre auch bei einem großen vielfachen der damaligen Demonstrantenanzahl durchgezogen worden, denn es wurde gebraucht, um Nuklarwaffen zu produzieren.
Soviel zum ernsthaften Teil.

Pershing II hingegen wurde dringend gebraucht, damit der böse Russe nicht kommt. Man wird ja wohl noch mal lachen dürfen. [[zwinker]]

Wieder ernst: Erwachsenen Kindern sollte man solche gefährlichen Spielzeuge wegnehmen und ihnen harmlose geben!

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung