Treffer - versenkt!

neptun, Dienstag, 24.10.2023, 00:31 (vor 130 Tagen) @ Olivia3519 Views

Hallo Olivia,

ich meine das hier:

Bis vor einer halben Stunde habe ich die Bedeutung der Aussage: "Der vom Menschen verursachte Klimawandel" nicht verstanden. Aber natürlich, genau so ist es ja. All das was HAARP und Konsorten veranstalten ist menschengemacht. Wie konnte ich das nur übersehen?

Seit vielen Wochen trage ich den Gedanken in mir, etwas entsprechendes hier beizutragen, war aber immer irgendwie verhindert und/oder zu faul.

Hinzuzufügen wäre vielleicht noch der Windpark-Wahnsinn, der (leider) Methode hat.

Was ich entschieden anders sehe als Du:

Immerhin kommt einiges an Bewegung in die Politik.

Nö. Außer vielleicht ein ganz klein wenig AfD-Bremse.

Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Gar nicht oder unwesentlich.

Von selbst kommt das nicht. :-)

Eben! [[zwinker]]

LG neptun

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung