Zumindest aber kann man sagen, dass diese Parteigründung hervorragend vorbereitet wurde. Von Anbeginn an medial hervorragend begleitet, ohne größere Anfeindungen.

Olivia, Montag, 23.10.2023, 23:52 (vor 233 Tagen) @ XERXES3464 Views
bearbeitet von Olivia, Dienstag, 24.10.2023, 00:17

Auch der Spannungsverlauf war hervorragend orchestriert.

Immerhin kommt einiges an Bewegung in die Politik.

Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

Von selbst kommt das nicht. :-)

Bis vor einer halben Stunde habe ich die Bedeutung der Aussage: "Der vom Menschen verursachte Klimawandel" nicht verstanden. Aber natürlich, genau so ist es ja. All das was HAARP und Konsorten veranstalten ist menschengemacht. Wie konnte ich das nur übersehen?

Es gibt also einen "normalen" Klimawandel (vom Menschen sicherlich nicht zu beeinflussen) und dann gibt es den menschengemachten Klimawandel.... der direkt in die klimatischen Gegebenheiten eingreift...... mit den Baukästchen und "Spielsachen", die den Herren des Geldes zur Verfügung stehen.

Dann also erst mal einen Glückwunsch an Frau Wagenknecht. :-)

Vorerst nur in den USA: Grünes Licht für den Verkauf von "leuchtenden Petunien" (gentechnisch ein bißchen herumgeschnipselt).
https://www.heise.de/news/Gruenes-Licht-Zulassung-fuer-den-Verkauf-von-leuchtenden-Petu...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung