Ich dachte schon, Putin hat General Gerassimov wegen seiner erwiesenen Unfähigkeit im Ukraine-Feldzug entlassen. Siehe das Fiasko aktuell in Avdiivka.

Plancius, Montag, 23.10.2023, 15:01 (vor 130 Tagen) @ stocksorcerer2726 Views
bearbeitet von Plancius, Montag, 23.10.2023, 15:20

Wäre schön, wenn Thomas Röper auch mal über die aktuell hohen Verluste bei den Russen berichten würde.
Die rennen zur Zeit genauso planlos in die Minenfelder der Ukrainer wie letztgenannte bei ihren Offensivoperationen im Sommer. Auch ihre Panzer lassen sie auf offenem Feld von den Drohnen der Ukrainer abschießen.

Plus die Probleme der Russen bei der Beschaffung von Artilleriemunition. Ohne die Hilfe der Nordkoreaner und Iraner würden sie schon ziemlich aus dem letzten Loch pfeifen.

Also für eine der mächtigsten Armeen der Welt sind die Russen derzeit nur ein Schatten ihrer selbst.

Nur mal so nebenbei bemerkt.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung