Meine Sicht ist auch nicht besser, sondern anders

D-Marker, Montag, 23.10.2023, 05:45 (vor 267 Tagen) @ ebbes2824 Views
bearbeitet von D-Marker, Montag, 23.10.2023, 06:38

Die Cryptos aus der zweiten und dritten Reihe sind nicht gestiegen weil sie als werthaltig angesehen wurden, sondern wegen dem Füllhorn voll Geld was die Staaten ausgeschüttet und die Banken "gedruckt" haben. Ich kenne den Goldschmied Fabian, aber so ist es leichter erklärt.

Das ist eine andere Baustelle.

Schon mal mitbekommen, dass die Cryptos aus der zweiten und dritten Reihe ein Drittel ihres Marktwertes beinhalten, wenn der Kurs vom Bitcoin am Boden liegt?

Aber 3 Halbe (das 1,5-Fache) hinlegen, wenn der Bitcoin Höchststände erreicht?


LG
D-Marker

Tipp unter unserem Xsangsverein, eines der wenigen Worte, welches mit X anfängt:
Es gibt viel zu tun, warten wir es ab.

(Packen wir es an)

Wenn wir beiden Königskinder net zusammenkommen, auch nicht wild.
Gibt Schlimmeres.

Z.B. wenn Dein bester Kumpel zu Dir sagt:

"Ich glaube, Deine Frau betrügt uns."

Dann solltest Du stutzig werden.

Vorläufig meine Empfehlung:


https://www.youtube.com/watch?v=V3ncgV9J77Q

"... schön war das Leben, schlecht war die Welt, schön war die Liebe, böse das Geld.."

Tja, so sieht die Welt aus nach dem ersten Sonntag nach dem Weltuntergang.

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung