Ich will erreichen, dass die Forendenker nicht denken lassen, sondern denken sollen

D-Marker, Sonntag, 22.10.2023, 17:00 (vor 275 Tagen) @ mabraton3525 Views

ich denke, die überwiegende Mehrheit in diesem Forum weiß nicht warum sie ausgerechnet diesem "dubiosen" digitalen Bitcoin vertrauen soll!?

Die Forenbrüder sollen es doch nur ein Mal machen, statt laufend (wegen 3 Cent) zu diskutieren.


Und nebenbei, habe mit der gleichen Treffsicherheit eben gerade festgestellt, dass auch Du, mein Freund, nie einen Satoshi besessen hast. Woher weiss ich das wohl?


Wäre doch lächerlich einfach, mich hinterher an die Wand zu spielen.

Ich stelle fest:

(Außer den Besitzern von Coins:) Die Masse, zu welchen meine Contrahenten gehören, haben Angst, sich zu blamieren.

Was spricht eigentlich bei Dir dagegen, mir ein paar Satoshi zu überweisen?

Du könntest mich sicher zur Schau stellen, wenn ich Dir nicht im Gegenzug ein paar teure Flaschen Wein zukommen ließe. Oder ein paar Euro.

Was ist das Geheimnis, warum die Masse lieber auf die Sinnlosigkeit des Unternehmens abstellt, statt auch nur einen Cent in BTC zu transferieren?

Ich werde es Euch nicht sagen, da muss Jeder selbst dahinter kommen.

(Mikrobe der menschlichen...)

Das liegt an dieser Mikrobe...

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung