Und wie fangen wir an?

Ankawor, Sonntag, 22.10.2023, 16:37 (vor 124 Tagen) @ D-Marker3424 Views

Dazu bist Du nicht in der Lage.
Weil Du an den technischen Abläufen scheiterst.

Probe aufs Exempel? Überweise mir Mal 3 Satoshi. Du wirst Dir Deine krachende Niederlage eingestehen müssen.

Fangen wir neu an?

Hallo D-Marker,

du deutest in deinen Beiträgen an, dass die meisten es wohl nicht hinbekommen.

Auch ich dachte mal, das ist ja sehr umständlich. Habe dann einem, der sich damit auskennt, 1K geschickt, damit er das gegen angemessene Bezahlung für mich erledigt.

Leider ist der weg, ebenso wie meine 1K.

Seitdem war die ganze Sache für mich erledigt und ich habe mit betretbaren Quadratmetern erfreulichen Gewinn gemacht. Ich bin aber - wenn so hochgeschätzte Mitglieder dieses Forums das als sinnvoll erachten - durchaus bereit, es noch einmal, und zwar selbst, anzufassen. Also mit deinen Worten, neu anfangen.

Wenn du schreibst

Weil Du an den technischen Abläufen scheiterst.

könntest du freundlicherweise ein paar Worte darüber verlieren, wie man das Problem am besten behebt?

Danke
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung