Was willst Du erreichen?

mabraton, Sonntag, 22.10.2023, 16:30 (vor 272 Tagen) @ D-Marker3799 Views

Hallo D-Marker,

ich denke, die überwiegende Mehrheit in diesem Forum weiß nicht warum sie ausgerechnet diesem "dubiosen" digitalen Bitcoin vertrauen soll!?
Ich habe auch recht lange gebraucht um zu verstehen, dass BTC a) ein sicherer Hafen ist und b) sich der Wert langfristig mit hoher Wahrscheinlichkeit vervielfachen wird. Man muss wissen was die speziellen Eigenschaften von BTC sind und warum der ganze Crypto-Rest sehr wenig damit zu tun hat. Damit muss man sich beschäftigen. Die Diskussionen die ich hier zu dem Thema geführt habe waren unproduktiv. Wer es wissen möchte muss sich informieren, bspw. bei Roman Reher (Blocktrainer). Er erklärt es immer und immer wieder. Auf eine Art und Weise, dass es jeder nachvollziehen kann.

WARUM BITCOIN? - Erklärung für NoCoiner! | Pflichtvideo!

Wenn man schließlich zum Schluss kommt, dass BTC eine Variante ist um von der großen Krise zu profitieren gibt es noch den Aspekt der Konvertibilität, den Du richtigerweise erwähnst. Während der Phase in welcher das jetzige Finanzsystem abgewickelt wird, wird es sehr wahrscheinlich in Europa keine Möglichkeit geben BTC in ein gesetzliches Zahlungsmittel zu konvertieren. Die Phase kann relativ lange sein.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung