Volksgruppe

D-Marker, Sonntag, 22.10.2023, 15:38 (vor 127 Tagen) @ FredMeyer2729 Views

Ja, Volksgruppe.
"
Aber

Der früheste bekannte Hinweis auf "Israel" als Volk oder Stammesverband (siehe Israeliten) findet sich in der Merneptah-Stele, einer Inschrift aus dem alten Ägypten, die auf etwa 1208 v. Chr. datiert wird, aber die Volksgruppe könnte älter sein.
"


Könnte.
Nix für Ungut, aber falls wir mit forensischer Sicherheit analysieren wollen, wird "hätte" und "könnte" uns kaum zu einer treffsicheren Einschätzung der Lage führen.


Und überhaupt, was ist "Staat?

Ein Staat braucht nach Völkerrecht 3 Dinge. Ja, google mal, was zu einem Staat gehört
Eines der 3 Dinge ist Land.

Hatte ich hier schon mehrmals geschrieben:
...nimm einem Moslem Land weg, und Du hast für immer Krieg...

Tja, bewahrheitet sich im Innersten immer wieder das 2. Protokoll (Landgewinn).

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung