Dazu kann ich mit keinen Details dienen ...

NST, Südthailand, Sonntag, 22.10.2023, 15:15 (vor 276 Tagen) @ FredMeyer3319 Views

Das Zitat stammt von David Touitou um 2013 und ist nicht aus dem besagten Hörbuch entlehnt.

.... soviel kann ich aber sagen: Die Reihenfolge der Entstehung der 3 Religion sieht offenbar so aus, Judentum, Christentum, Islam.

Das ist aber gar nicht die wirkliche Frage. Die lautet: Mit welchen Konzepten operieren diese Religion - wie genau legen sie ihre Schriften aus?

Was vielleicht noch wichtiger ist, - haben alle 3 eine gemeinsame Wurzel?

Ich würde sagen ja - und diese Wurzel liegt im Pharaonentum.

Wenn man schaut, Pyramiden gibt es auf der ganzen Welt verteilt - Pyramiden von China - das ist wohl der gemeinsame Nenner.

2018 wurde eine 70 m hohe und über 500 m breite Pyramide in der Provinz Shaanxi ausgegraben. Die Pyramide wird auf ein Alter von 4300 Jahre geschätzt und gehört vermutlich zur altchinesischen Stadt Shima

Im FKT - Fonds Konzeptueller Technologien sieht man das ähnlich, deshalb sind die dortigen Analysen auch anders als andere, die haben das mit auf dem Radarschirm.

Mit dem Konzept, das sie erarbeitet haben, darin enthalten sind eben auch die ganzen messianischen Sekten - das sind letzten Endes aber nicht jene Kräfte, die steuern, sondern die werden selbst noch gesteuert.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung