Dass über die Ukraine-Pipeline immer noch russisches Gas nach Deutschland kommt, ist erstaunlich. Aber noch erstaunlicher ist, dass laut Putin auch die Ukraine daraus Gas bekommt. Außerdem

BerndBorchert, Sonntag, 22.10.2023, 12:12 (vor 133 Tagen) @ Albrecht1911 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Sonntag, 22.10.2023, 12:24

frage ich mich, warum die Pipeline immer noch intakt ist? es müsste mit relativ einfachen Mitteln möglich sein, sie zu sabotieren, von welcher Kriegspartei auch immer.
Und natürlich ist es erstaunlich, dass Nordstream2 offenbar noch intakt ist und auf der Stelle freigeschaltet werden könnte, und noch erstaunlicher ist, dass niemand in Deutschland darüber spricht. Vielleicht bald, wenn der Winter sich ankündigt.
Bernd Borchert
Zu Putin: er sagt 4 oder 5 mal dasselbe. Anfänge von Demenz? und das mit den "großen politischen Persönlichkeiten" Scholz, Habeck und Baerbock muss ja wohl ironisch gemeint sein - aber das kommt zumindest in der Übersetzung nicht so raus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung