Was sollen die Leute schon wählen? Den Teufel oder den Belzebub? Schwarz oder Weiß? Oder sollen sie einfach die schwarz-weißen Kacheln zum Sackhüpfen nutzen?

Olivia, Sonntag, 22.10.2023, 11:28 (vor 274 Tagen) @ FOX-NEWS1314 Views

Auch hier eine einflußreiche Person, die ihr Weltbild (bzw. das Weltbild, das sie vermitteln will) in hypnotisch überzeugenden Worten in die Welt schleudert.

Wie hieß es doch: Am Anfang war das Wort??????

Vielleicht sollte man aufhören zu reden und statt dessen schweigen.

Vielleicht hört dann auch die Angst auf, mithilfe derer die Kriegsapologeten ihre Massen in Schach halten wollen.

Aber wie lebt es sich schon, wenn auf jede Großstadt Raketen gerichtet sind? Natürlich nur aus Vorsichtsgründen.... ja, ich meine Europa.

https://www.youtube.com/watch?v=Mz8q1PJ92wc

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung