Wie kommst Du zu Deiner Kandidatenliste?

mabraton, Sonntag, 22.10.2023, 11:15 (vor 128 Tagen) @ Revoluzzer1280 Views
bearbeitet von mabraton, Sonntag, 22.10.2023, 11:44

Hallo Revo,

es gibt eine Menge Leute die theoretisch in Frage kommen.
Der jetzige Ministerpräsident Mischustin kommt auch in Frage. Er würde das Amt sehr ähnlich wie Putin ausfüllen. Mit ruhiger Hand.

Dass Prigoshin Aussichten hatte Präsident in Russland zu werden ist absurd!
Wenn in Russland kein Chaos ausbricht wird hier auch kein Hardliner ans Ruder kommen. Die Welt wird nach dem Krieg in der Ukraine eine andere sein. Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder haben sich dann die neuen Machverhältnisse verfestigt oder wir haben alle ganz andere Sorgen - falls wir noch am Leben sind.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung