[Antisemitismus] Welche Rolle spielt eigentlich der Zentralrat der Juden?

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 22.10.2023, 08:24 (vor 128 Tagen)5931 Views

Bei mir hinterläßt es einen zwiespältigen Eindruck, wenn dessen Vertreter mit allem gerade die Partei bekämpfen, die ihnen ihre ärgsten Feinde vom Hals halten möchte. Angst vor der links-grünen Medienmacht wird es wohl kaum sein.

Und da läuft mir ein Zitat Rabbi David Touitous über den Weg:

„Was wir in Frankreich und Europa ertragen müssen, das so beängstigend ist, soll für uns zur schönsten Nachricht unserer jüdischen Geschichte werden. … Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.”

Ich will jetzt hier nichts unterstellen, aber wenn dieses Zitat richtig ist, ist man da in interessanten Ideenwelten unterwegs. Übrigens wäre das auch kompatibel mit den selbsthassgetriebenen Bestrebungen der Grünlinge ...

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung