Der Kernpunkt des HEILIGEN römischen deutschen Reiches - das war ...

NST, Südthailand, Sonntag, 22.10.2023, 03:34 (vor 124 Tagen) @ Revoluzzer1755 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 22.10.2023, 03:46

Das h.-r. Reich war auch eine Diktatur im Nexus aus Kaiser und Kurfürsten.

.... der Gang nach Canossa

Was ähnliches läuft auch heute, das ist aber unter dem Begriff Flüchtlingshilfe - oder die Islamisierung Europas. bekannt. Das interessante dabei ist, dass die fördernden Influenzer aus dem tief Ultraorthodoxen Judentum stammen.

Die Finanzhilfen dabei kommen z.B. aus dem Ultraorthodoxen Judentum nahe stehenden - Georgie Boy - Soros und den NGOs Open Society Foundation, den NGOs die Billy Boy betreut - beide sind auch im Spritzen Geschäft ganz mit vorne dabei.

Die Islamisierung Europas ist längst eingetütet, die Demografie wird das innerhalb der nächsten 25 Jahre regeln. Das ist der Kern - mein Neffe zuckt auch nur mit seinen Schultern, für ihn ist das längst gelebte Berliner Normalität.

Dass seine Rente in 30 Jahren bei einer Umlagefinanzierung von den Neubürgern finanziert werden muss, hat er überhaupt nicht realisiert. Es gibt schlicht keine Biodeutschen Kinder mehr - siehe Neffe.

Und dass ein Moslem einem Christen die Rente finanziert ..... na, ja .... [[top]]

Ein richtiger Deutscher hält die Stellung - aktuelles aus dem GFB .... Ich hock in meinem Bonker

Das Endziel - oder die prophezeite Endzeit ist eine Gleichung: 3-2`= 1 aus Sicht Ultraorthodoxen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung