Aber darauf arbeiten die Grünlinge doch hin

FOX-NEWS, fair and balanced, Samstag, 21.10.2023, 14:46 (vor 131 Tagen) @ Revoluzzer2327 Views

[[top]]

Alles, also wirklich alles, was die tun, läuft auf eine Zerstörung des Ankersteins der EU und des EURO-Raums hinaus. Auch wenn man es nicht glauben mag, siehe auch Stelter bei Lochner, der Prozess wird sich noch einige Zeit hinziehen, wenn nichts dramatisches passiert. Stelter rechnet noch mit mindestens vier Jahren, was auch realistische erscheint, weil in diesem System noch Ressourcen schlummern, die erst aufgebraucht werden müssen, bis der Kaiser nackt da steht. So etwas dauert stets länger als erwartet.

Wenn der Niedergang dieses Landes seine Zahlungsfähigkeit einschränkt, hat das Rückwirkungen auf die EU, den Außenwert des Euro und auch die Verschuldungsfähigkeit der anderen Staaten. Steigende Preise, Zinsen und Importpreise werden immer höhere Lasten erzeugen, bis irgendwann die ersten die Reißleine ziehen. Dann ist der Ofen aus.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung