Ich scheitere immer wieder beim gleichen Gedanken. Wer zum Teufel ist das? Wer hat so große Macht? Selbst Hitler war ohne seine Generäle machtlos nach Aussagen seines Butlers.

ebbes, Samstag, 21.10.2023, 08:19 (vor 276 Tagen) @ Hannes2447 Views

Hallo Hannes.

Wer hat so viel Macht das Militär und die Polizei von einer der besten bewachtesten Grenzen der Welt abzuziehen?
Das ist ja kein Grenzübergang Deutschland-Frankreich.

Wir würden beide an Israels Stelle so handeln:
Viele Sicherungen und das Militär in Reichweite - das ist ganz einfach logisch und da braucht es kein Einserabitur mit Sternchen.
Die Siedler wurden gelockt hier zu bauen und geopfert.

Soros und Gates ist verständlich. Die haben Masse an Kohle.

Aber Endzeitsekten?
Wer sind die Anführer?
Halten die sich alle im Dunkeln.
Sie müssen Geld, Macht und viele Anhänger haben.

Stoner hat übrigens ein klasse Video über sie gemacht und alles erklärt.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung