So und so

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 21.10.2023, 07:05 (vor 129 Tagen) @ neptun1505 Views

Aber moment mal: Wie kannst Du so bestimmt behaupten "Es geht draus hervor", wenn Du Dir unsicher bist, was ich mit meiner Frage mein(t)e?

Das irritiert mich.

Verständlich.
Ich vermutete, dass Du mit "Lieferung" dieses Buch meinst, von dieser Viviane, die auch eigenmächtig den Namen von Fuellmich draufgeschrieben hat. Es hat Leute gegeben, die dafür schon Geld überwiesen haben und nun auf den Erhalt des Buches warten.

Zum Wort "Liefern" hinsichtlich juristische Aktivitäten:
Jetzt habe ich den Überblick verloren. Zum einen macht er in Deutschland rum, dann wieder in den USA (https://metatron.substack.com/p/reiner-fuellmichs-grand-jury-court), dann hat er was mit irgendwelchen indigenen Völkern, usw. Birgt natürlich die Gefahr des "sich Verzettelns" in sich.

Ich warte mal ein paar Tage ab, bis sich die Sache beruhigt ha und er wieder aus der U-Haft entlassen ist (oder ist er das schon?). Dann werde ich an seine Kanzlei schreiben (so wie er sich geäußert hat, werden diese Mails beantwortet) und um eine Übersicht bitten.

Damit meine ich die Aktivitäten juristischer und auch publizistischer Art, aufgeteilt in drei Bereiche: Was war schon, was ist derzeit am Laufen und was ist für die Zukunft geplant.

Möglicherweise gibts auch sowas schon im Net, aber ich bin da nicht fündig geworden. Hab ich sowas, dann kann ich mir ein Bild machen. Derzeit kann ich das nicht.

Aber das Video lohnt sich, darin spricht er sehr vieles an, was die Dinge in einem anderen Licht darstellt. Trotzdem sind mir auch im Video ein paar Dinge aufgefallen, die man von objektiver Seite überprüfen sollte. In seinem ureigensten Interesse.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung