Danke für die Information. Füllmich ist Rechtsanwalt, nicht Waffen -Produzent oder -Händler. ;-)

neptun, Samstag, 21.10.2023, 04:30 (vor 269 Tagen) @ helmut-11972 Views

Hallo Helmut,

Wobei ich jetzt nicht genau weiß, was Fuellmich "liefern" soll. Waffen?

Na klar, und zwar möglichst direkt an Netanjahu, damit dieser sein Amt weiter verteidigen kann. [[zwinker]]

Scherz beiseite:

Ich meine einen deutlich erkennbaren Beginn der juristischen Aufarbeitung des "Pandemie"-Verbrechens.

Aber moment mal: Wie kannst Du so bestimmt behaupten "Es geht draus hervor", wenn Du Dir unsicher bist, was ich mit meiner Frage mein(t)e?

Das irritiert mich.

Falls Dein "Es geht draus hervor" zutreffend ist, werde ich mir diesen Film wohl doch antun müssen. <seufz>

LG neptun

PS: Ich sehe gerade, daß @Naclador sich den Film inzwischen angeschaut und seine Meinung revidiert hat.

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung