Hab mir das alles mal ausgiebig reingezogen

helmut-1, Siebenbürgen, Freitag, 20.10.2023, 22:34 (vor 126 Tagen) @ Mirko21706 Views

Sowohl das Video von Fuellmich als auch von der Tante. Wobei das Video von Fuellmich aktuell ist und das Video von der Viviane aus dem September des letzten Jahres.

Die Frau hat mehrere Punkte, die Fuellmich angesprochen hat, einfach ausgelassen, - was natürlich verdächtig macht. Allerdings ist die Summe von 25.T.€ für die Korrespondenzbearbeitung überprüfungswürdig, die Fuellmich kassiert hat.

Fest steht, dass hier Dinge schräg gelaufen sind, - und ich vermute, dass hier die juristische "Sauberkeit" zu 2/3 bei Fuellmich zuzuordnen ist, und nur 1/3 bei der Tante. Aber das ist mein reines Bauchgefühl.

Aber es müsste im Interesse aller Beteiligten liegen, dass sich eine Gruppe von Leuten, die kompetent sind, mit diesem Themenkomplex zwecks eingehewnder Überprüfung objektiv befassen, um dann einen Bericht zu formulieren.

Passiert das nicht, dann bleibt an jedem der beiden betroffenen Personen etwas hängen, zumindest rufmäßig, - sei es nun zu recht oder unrecht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung