Russisch auf SAT

Hannes, Freitag, 20.10.2023, 17:22 (vor 274 Tagen) @ Hannes3906 Views

Ergänzend: Sah soeben einen Russensender auf SAT, der über den Lieferstopp kasachsischer Chips nach Russland berichtete. Oha, dachte ich! Eine Lücke? Die Ukrainer lassen Jene ja noch für die BRD zu, zulässiges Russisch - passt in mein Bild. Denn, sogar BRD-Journalisten hörte ich über die verlogenen UA-Medien klagen (Korruption ist in UA schlimmer als in Mexiko, weiß man).

Nun hörte ich russisch auf SAT! Aber Enttäuschung, DuckDuck zeigt: "Current Time TV stammt aus dem Land USA und ist empfangbar über Astra 19.2° Ost auf der Frequenz 12515 MHz H.
Current Time TV frei empfangbar.
Gesendet wird im HDTV Format mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixel.
Übertragen wird in den Sprachen: Russisch.
"

Wir unterliegen einer global gesteuerten Zensur, man beweise mir das Gegenteil.

H.

PS: Wer es wissen will, ist m. E. nicht wichtig, darum ging es: https://lomazoma.com/kasachstan-verbietet-den-export-von-drohnen-und-mikroelektronik-na...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung