Krankenhäuser (kein Zufall) werden systematisch zerstört, solch einen Plan könne nur die "Tiere" ausführen die hinter 9/11 und Maidan stecken. Aber wer ist das?

ebbes, Freitag, 20.10.2023, 16:34 (vor 126 Tagen) @ Mirko23530 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 20.10.2023, 16:56

Ich habe (unheimlich) viel Wissen, aber da komme ich einfach nicht weiter, denn wenn man Blinken zuhört klingt das alles ganz vernünftig.
Wie ist es dann möglich, dass er so ein Gemetzel billigt?
Manchmal denke ich, dass die nicht menschlich sein können oder wirklich ganz tief im Keller vom Pentagon sitzen ohne jegliche Gefühle und nur die Logik wie können wir weiter das einzige Imperium bleiben im Kopf haben, egal wie viele Menschen sterben müssen.

https://www.aljazeera.com/news/2023/10/20/defying-bone-crushing-echaustion-gazas-doctor...

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung