Food for thought: Die USA melden, über dem Roten Meer Raketen abgeschossen zu haben, die aus dem Jemen Richtung Israel unterwegs waren. Wow!

XERXES, Freitag, 20.10.2023, 12:11 (vor 130 Tagen)4631 Views

Da haben die Huti-Rebellen doch tatsächlich Raketen, die eine Reichweite von über 3.000 km haben müssen.
Entfernung Jerusalem - Sanaa: 2.200 km, Luftlinie, die aber nur über Land führt. Das Rote Meer bedeutet einen Umweg zu fliegen.

Was will Selenskyj mit unseren Taurus? Wäre doch ein Leichtes mal im Jemen nachzufragen, wo es die tollen Raketen gibt.

Den Schafen kann man wohl mittlerweile jeden Scheiß verkaufen...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung