Frage an die Leserzuschrift

Ankawor, Freitag, 20.10.2023, 08:58 (vor 277 Tagen) @ BBouvier3074 Views

,

ich habe vor Jahren einen guten Tipp zur Arthrose/Arthritis Behandlung im
gelben Forum gelesen, der mir sehr gute Dienste geleistet hat.
Jetzt hätte ich eine Frage zu Vorhofflimmern/Herzrhytmusstörung.

Hallo Leserbriefschreiber.

Könnten wir noch den Tipp zur Arthrose/Arthritis-Behandlung erfahren?

Hüftarthrose hält mich nämlich vom Sport/Spazierengehen/Radfahren ab.

Und allen anderen vielen Dank für die Empfehlungen zum Herzen. Nach Anstrengung habe ich nämlich auch Herzprobleme. Etwa gegen Mittag sehr angestrengt, dann kommt wie nach Fahrplan abends das Herz ins Spiel und schlägt wie verrückt. Daher mache ich vorsichtshalber nachmittags nichts anstrengendes mehr, weil dann nachts das Herz verrückt spielt und ich nicht schlafen kann. Fände ich für beide Probleme eine Lösung, könnte ich auch wieder Sport machen.

Vielen Dank
Ankawor


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung