Leserzuschrift: Die kommende "Neue Weltordnung" - Gibt es WIRKLICH noch jemanden, der nicht daran glaubt? - Teil 2

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Freitag, 20.10.2023, 08:54 (vor 279 Tagen) @ Ikonoklast3089 Views

Der angebliche "Fall" des Kommunismus war ein HOAX, der dem amerikanischen Volk und den Völkern der Welt vorgespielt wurde, um sie zu täuschen, dass der Kommunismus tot ist.

Wladimir Lenin, Jude: "Es wäre sicherlich der größte Fehler zu glauben, dass Zugeständnisse FRIEDEN bedeuten. Nichts dergleichen. Zugeständnisse sind nichts anderes als eine neue Form des Krieges."

Dmitri Manualisky, wahrscheinlich Jude, sowjetischer Diplomat (1947), enthüllte die Absicht der Kommunisten, die amerikanische Öffentlichkeit einer Gehirnwäsche zu unterziehen: "Wir werden der christlichen Welt unerhörte Friedensangebote machen, und diese Nationen, dumm und dekadent, werden sich darauf stürzen, unsere Freunde zu sein; sie werden bereitwillig an ihrer eigenen Zerstörung mitarbeiten. Dann, wenn sie nicht mehr auf der Hut sind und schlafen, werden wir sie mit unserer geballten Faust zerschlagen".

Rede von Michail Gorbatschow anlässlich des 70. Jahrestages der bolschewistischen Revolution: "...Im Oktober 1917 haben wir uns von der alten Welt getrennt und ihr ein für alle Mal eine Absage erteilt. Wir bewegen uns auf eine neue Welt zu, eine Welt des Kommunismus. Wir werden niemals von diesem Weg abkommen."

Und aus seiner Rede vor dem sowjetischen Politbüro im November 1987: "Meine Herren Genossen, machen Sie sich keine Sorgen über all das, was Sie in den kommenden Jahren über Glasnost und Perestroika und Demokratie hören. Sie sind in erster Linie für die Außenwelt bestimmt. Im Innern der Sowjetunion wird es keine nennenswerten Veränderungen geben, es sei denn zu kosmetischen Zwecken. Unser Ziel ist es, die Amerikaner zu entwaffnen und sie einschlafen zu lassen".

Michail Gorbatschow hat in San Francisco gelebt, wo er Hand in Hand mit den Kabalen der Neuen Weltordnung gearbeitet hat. Eine seiner Aufgaben war es, eine Reihe der kürzlich geschlossenen US-Militärbasen in Konzentrationslager für diejenigen von uns umzuwandeln, die sich weigern, die Pläne der Neuen Weltordnung mitzumachen.

Wenn der Kommunismus also NICHT tot ist, wo ist er dann?

Er ist lebendig und "gut", er regiert die US-Regierung - und praktisch jede andere Regierung der Welt.

Im Folgenden sind die zehn Punkte des Kommunistischen Manifests aufgeführt.

(Diese Zehn Punkte sind das Markenzeichen einer kommunistischen Regierung. Sie werden sehen, dass ALLE bis auf EINES in der US-Regierung vollständig umgesetzt werden. Und dieser EINE verbleibende "Punkt" wird bald vollendet sein.)

1. Gestaffelte Einkommenssteuer - eingeführt in Amerika im Jahr 1913.

2. Erbrecht unter staatlicher Kontrolle (Erbschaftssteuer) - die U.S. Regierung

3. Zentralbank - die U.S. Federal Reserve Bank

4. Staatliches Eigentum oder Kontrolle von Kommunikation und Transport - FCC und Verkehrsministerium

5. Staatliches Eigentum an oder Kontrolle über Fabriken und Landwirtschaft - durch die Interstate Commerce Commission und die Environmental Protection Agency und das U.S. Department of Agriculture

6. Staatliche Kontrolle der Arbeit - U.S. Department of Labor

7. Konzernfarmen und Regionalplanung - Kontrolle der USA über die Massentierhaltung - Drei Großkonzerne besitzen praktisch ALLE landwirtschaftlichen Flächen und Produktionsanlagen in den USA.

Die Regionalregierungen werden ernannt (NICHT gewählt) und haben erhebliche Macht und Kontrolle, sind aber nicht den Wählern verpflichtet.

8. Kontrolle der Bildung durch die Bundesregierung - U.S. Department of Education - mit nationalen Leistungstests und Kontrolle der Lehrpläne durch die Bundesregierung. Dies dürfte in den USA NIEMALS der Fall sein. Es ist verfassungswidrig.

9. Konfiszierung des Eigentums von Rebellen - die örtlichen Polizeibehörden konfiszieren das Eigentum, wenn Marihuana auf dem Grundstück angebaut wird, sie konfiszieren und verkaufen die Autos derjenigen, die wegen Verstößen gegen die Straßenverkehrsordnung angehalten wurden, sie konfiszieren das Eigentum derjenigen, die mit der Regierung in Bezug auf den Krieg oder die Einkommensteuer nicht einverstanden sind.

10. Abschaffung des Privateigentums - Seit Jahren hat die Regierung die Doktrin der Enteignung, durch die sie das Eigentum für eine Autobahn oder eine andere öffentliche Straße enteignen kann. Jetzt hat sie dieses Enteignungsrecht auf die Beschlagnahmung des Eigentums ausgedehnt, wenn die Stadt ein Hotel oder ein anderes Gebäude auf Ihrem Grundstück bauen will, um ihre Steuereinnahmen zu erhöhen.

Sie können das Privateigentum abschaffen, indem sie einfach Ihre Steuern höher anheben, als man zahlen kann. Dann wird das Eigentum beschlagnahmt, wenn man die Grundsteuer nicht zahlt.

Die US-Regierung wird NICHT LÄNGER von der US-Verfassung kontrolliert. Wenn sie es wäre, könnte KEINES dieser Dinge stattgefunden haben.

Die U.S.-Regierung ist eine KOMMUNISTISCHE Regierung!

Und doch lassen sich die Amerikaner SO täuschen, dass sie denken, sie seien FREI! Und sie denken, sie leben in einem FREIEN Land!

Norman Thomas, jahrelang der sozialistische (kommunistische) Präsidentschaftskandidat der USA, verkündete: "Das amerikanische Volk wird niemals wissentlich den Sozialismus (Kommunismus) annehmen. Aber unter dem Namen 'Liberalismus' werden sie jedes Fragment des sozialistischen (kommunistischen) Programms annehmen, bis Amerika eines Tages eine sozialistische (kommunistische) Nation sein wird, ohne zu wissen, wie es dazu kam."

Norman Thomas' "Prophezeiung" hat sich bereits erfüllt.

Aber Amerika ist doch eine christliche Nation, nicht wahr?

Es gab viele Christen, die auf der Suche nach religiöser Freiheit nach Amerika kamen. Aber die zionistischen/jüdischen/Illuminaten-Eliten kamen zur gleichen Zeit. Am 1. Mai (dem kommunistischen Maifeiertag) 1776 kamen die Illuminaten in Amerika an, BEVOR wir am 4. Juli 1776 unsere Unabhängigkeit "erhielten".

Ein Beweis dafür, dass die Illuminaten/Juden/Zionisten/Freimaurer hier waren, als unser Land gegründet wurde, ist die Tatsache, dass unser Kapitol, Washington D.C., eindeutig von den Freimaurern und den Okkultisten entworfen wurde. Wie Sie auf der Karte unten sehen können, sind die Straßen und wichtigen Gebäude in Washington D.C. so angelegt, dass sie ein satanisches Pentagramm sowie den Zirkel und das Quadrat der Freimaurerei bilden.

Unsere Ein-Dollar-Note ist voll von okkulter Symbolik.

Die Zahl der Macht des Tieres, das die Welt beherrschen wird, hat laut Offenbarung, Kapitel 13, die Zahl 666. Dieselbe Zahl, 666, ist auch im Siegel oder Logo des Federal Reserve System versteckt.

Das Logo der Trilateralen Kommission, einer Organisation der Neuen Weltordnung, ist eine modifizierte 666. Dies ist das gleiche Logo für Recycling.

Eine stilisierte Version dieser modifizierten 666 findet sich, wenig überraschend, auf dem New-Age-Buch mit dem Titel "The Aquarian Conspiracy".

Aber es IST schockierend, das gleiche okkulte Logo auf der New King James Bible zu sehen.

Wann wurde der Titel "Vereinigtes Königreich" allgemein als Name für Großbritannien verwendet? Gab es einen besonderen Grund dafür?

Es wird angenommen, dass dieser Name entstand, als der britische Monarch sowohl König über Schottland als auch über Großbritannien wurde. Die beiden zusammen wurden zum "Vereinigten Königreich". Aber die Bedeutung dieses Namens für die heutige Zeit ist viel größer.

Die zehn Königreiche der Welt

Die Europäische Union und die baldige Nordamerikanische Union (sie soll ab 2010 bestehen) sind die ersten ZWEI KÖNIGREICHE der Neuen Weltordnung, wie auf der unten stehenden Karte zu sehen ist, die ursprünglich 1974 vom Club of Rome erstellt wurde, einer der Organisationen der Neuen Weltordnung (NWO), die von den Eliten/internationalen Bankern/multinationalen Konzernen dazu bestimmt wurde, eine Eine-Welt-Regierung zu schaffen - durch die Vereinten Nationen.

Alle anderen "Königreiche" sind ebenfalls im Aufbau begriffen und werden innerhalb weniger Jahre vollendet sein.

Das Ziel der NWO ist die Beseitigung ALLER nationalen Regierungen und ALLER Religionen (insbesondere des Christentums) mit Ausnahme der Religion der Freimaurerei, die auf den höchsten Ebenen Luzifer anbetet.

Diese zehn Königreiche werden in vielen Kapiteln des Buches der Offenbarung erwähnt, insbesondere in Offenbarung 17, und sie werden von der Macht des Tieres regiert, dessen "Autorität" vom "Drachen" kommt, der in Offenbarung 13 als Satan bezeichnet wird.

Dieser Plan für die Zehn Königreiche - regiert von Gouverneuren, die von der NWO ERNANNT sind (NICHT vom Volk gewählt) - und die Beseitigung ALLER nationalen Regierungen und ALLER Religionen (und ALLER unserer Rechte!) befindet sich JETZT in seiner Endphase!

"Und die zehn Hörner, die du gesehen hast, das sind zehn Könige, die ihr Reich noch nicht empfangen haben; aber wie Könige werden sie für eine Stunde Macht empfangen zusammen mit dem Tier." - Offenbarung 17:12

"Denn Gott hat’s ihnen in ihr Herz gegeben, nach seinem Sinn zu handeln und eines Sinnes zu werden und ihr Reich dem Tier zu geben, bis vollendet werden die Worte Gottes." - Offenbarung 17:17

"Und der siebente Engel blies seine Posaune; und es erhoben sich große Stimmen im Himmel, die sprachen: Nun gehört die Herrschaft über die Welt unserm Herrn und seinem Christus, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit." - Offenbarung 11:15

Diese zehn Königreiche werden jeweils einen Herrscher haben, der nicht vom Volk gewählt, sondern von den Eliten der Neuen Weltordnung ernannt wird.

Darüber hinaus sind die Vereinigten Staaten von denselben Eliten in zehn Regionen aufgeteilt worden. In Kalifornien wurden bereits "regionale" Räte ernannt, die daher keine wirkliche Verantwortung gegenüber den Menschen in ihrer Region haben. Es gibt bereits Schilder für Regionalparks und Regionalkrankenhäuser.

Die Internet-Enzyklopädie Wikipedia hat die folgenden, von der US-Bundesregierung festgelegten Regionen veröffentlicht. Im Folgenden finden Sie einen Auszug aus ihrer Webseite.

Standard-Bundesregionen

Die zehn Standard-Bundesregionen wurden im April 1974 durch das OMB (Office of Management and Budget) Circular A-105, "Standard Federal Regions", festgelegt und für alle Exekutivbehörden vorgeschrieben. In den letzten Jahren haben einige Behörden ihre Feldstrukturen angepasst, um den Programmerfordernissen gerecht zu werden und die Interaktion mit lokalen, staatlichen und regionalen Partnern zu erleichtern. Das OMB muss jedoch weiterhin jede Abweichung genehmigen.

• Region I: Connecticut, Maine, Massachusetts, New Hampshire, Rhode Island, Vermont
• Region II: New Jersey, New York, Puerto Rico, Jungferninseln
• Region III: Delaware, Maryland, Pennsylvania, Virginia, West Virginia
• Region IV: Alabama, Florida, Georgia, Kentucky, Mississippi, North Carolina, South Carolina, Tennessee
• Region V: Illinois, Indiana, Michigan, Minnesota, Ohio, Wisconsin
• Region VI: Arkansas, Louisiana, New Mexico, Texas, Oklahoma
• Region VII: Iowa, Kansas, Missouri, Nebraska
• Region VIII: Colorado, Montana, North Dakota, South Dakota, Utah, Wyoming
• Region IX: Arizona, Kalifornien, Hawaii, Nevada (Amerikanisch-Samoa, Guam, Nördliche Marianen, Treuhandgebiet der Pazifischen Inseln)
• Region X: Alaska, Idaho, Oregon, Washington

Das Kriegsrecht wird bald ausgerufen

In den letzten 15 oder 20 Jahren haben US-Präsidenten beider Parteien, Demokraten und Republikaner, ominöse Exekutivanordnungen unterzeichnet, die das Kriegsrecht vorbereiten - um uns unsere Rechte zu nehmen und uns zu Sklaven zu machen. Die Öffentlichkeit glaubt, dass die FEMA, die Federal Emergency Management Agency, für Naturkatastrophen wie Wirbelstürme und Überschwemmungen eingerichtet wurde, um den Opfern zu helfen. Aber nur etwa 5% ihres Budgets sind für diese Aktivitäten bestimmt. Die eigentliche Aufgabe der FEMA besteht darin, unsere Regierung und uns als Bürger dieses Landes zu übernehmen, wenn das Kriegsrecht ausgerufen wird. In Wirklichkeit verachtet die FEMA das amerikanische Volk, wie ihr Umgang mit den Opfern des Hurrikans Katrina in New Orleans gezeigt hat. Die durch den Hurrikan obdachlos gewordenen Menschen wurden wie Vieh in riesige Gebäude getrieben, wo sie keine Privatsphäre zum Schlafen oder Ankleiden hatten und bewaffnete Wachen jeden daran hinderten, das Gebäude zu verlassen, obwohl Frauen und junge Mädchen an verschiedenen Orten vergewaltigt wurden, auch in den Toiletten.

Bitte sehen Sie sich die bereits unterzeichneten Executive Orders genau an.

Die FEMA hat die Befugnis, Ihren Generator zu konfiszieren, wenn Sie einen auf Ihrem Grundstück haben, Ihre Lebensmittelvorräte, Ihre Farm, Ihr persönliches Auto oder Ihren LKW zu beschlagnahmen, SIE und Ihre Kinder zur Arbeit unter Bundesaufsicht zu zwingen, einschließlich der Trennung der Kinder von ihren Eltern, alle Krankenhäuser zu beschlagnahmen und alle Autobahnen, Eisenbahnstrecken, Wasserwege und Lagereinrichtungen zu beschlagnahmen.

Sie sind auch befugt, jeden zu zwingen, umzusiedeln - wohin auch immer in der Welt sie Sie schicken wollen! Sie können den Ehemann, die Ehefrau und die kleinen Kinder jeweils in ein anderes Land schicken.

Das Kriegsrecht kann nach Lust und Laune verhängt werden - auch in "Zeiten erhöhter internationaler Spannungen oder Finanzkrisen". Sicherlich würde eine weitere Katastrophe vom Typ 9/11 oder sogar die Wohnungsbaupleite, die wir Ende 2007 erleben, leicht dazu passen.

Konzentrationslager

Auf der folgenden Seite finden Sie ein Schreiben des Verteidigungsministeriums aus dem Jahr 1994, in dem der Plan für Konzentrationslager für US-Zivilisten enthüllt wird. Diese Lager sind für das "Civilian Inmate Labor Program" gedacht - "zivile Gefangenenlager", wie sie selbst sagen.

Dort werden diejenigen untergebracht, die nicht damit einverstanden sind, dass ihnen alle Rechte entzogen und ihr Eigentum konfisziert wird, oder diejenigen, die glauben, dass unser Land eine freie Republik ist, wie sie gegründet wurde, oder diejenigen, die wahre Christen sind, Anbeter von Jesus Christus, diejenigen, die sich weigern, mit die Eine-Welt-Regierung anzuerkennen.

Ausländische Truppen werden die Amerikaner kontrollieren

Da die Neue Weltordnung weiß, dass ausländische Truppen weitaus rücksichtsloser mit Amerikanern umgehen werden als unsere eigenen Truppen, werden amerikanische Militärangehörige in die ganze Welt geschickt, um Schlachten zu schlagen - und ihr Leben zu verlieren - nur damit die elitären/internationalen Banker/Illuminati/Neue Weltordnung-Kabale die natürlichen Ressourcen jedes Landes auf der Erde übernehmen kann. So sind die ausländischen Truppen, die bereits auf amerikanischen Stützpunkten stationiert sind, bereit, in Aktion zu treten, um die Amerikaner zu kontrollieren und zu versklaven.

Ein zweites Schreiben des Heeresministeriums enthält eine Teilliste, aus der hervorgeht, welche ausländischen Truppen die verschiedenen Staaten in Amerika bewachen und kontrollieren werden. Der vorläufige Plan für die Kontrolle der Bürger von Kalifornien wird von ausländischen Truppen aus der Ukraine in Russland durchgeführt werden.

Viele US-Bürger haben bereits die Anwesenheit einer großen Zahl ausländischer Truppen in unserem Land auf einer Reihe von Militärstützpunkten dokumentiert. Offenbar sprechen viele von ihnen nicht einmal Englisch.

--
Grüße

[image]

---


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung