"Israel plant Hilfspaket für die Wirtschaft"

Mirko2, 404, Donnerstag, 19.10.2023, 19:02 (vor 268 Tagen) @ skogen2906 Views

Die israelische Regierung bereitet nach dem Angriff der radikal-islamischen Palästinenser-Gruppe Hamas ein wirtschaftliches Hilfspaket vor. Die Unterstützung der von dem Überfall Betroffenen solle „größer und umfassender“ sein wird als während der Corona-Pandemie, sagt Finanzminister Besalel Smotrich zu Journalisten.

Quelle: https://www.bild.de/politik/ausland/news-ausland/palaestinenser-terror-in-der-nacht-rak...

Bombenbau war nicht so dolle? Dass man schon um 10 Milliarden die US und A anpumpen muss, damit etwas in der Hand hat (Waffen kauf u.a.). Wirtschaftlich hängen sie am Nabel der US und A, auch an Europa.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung