Na ja, Rumänien ist ein anderes Pflaster. Hier hat sich auch ein Autofahrer umgedreht und denen den Auspuff ins Gesicht gehalten. Rubrik: Folkloristische Einlagen.....

Olivia, Donnerstag, 19.10.2023, 16:35 (vor 132 Tagen) @ helmut-1913 Views

.

Diese folkloristischen Ei Einlagen bringen aber nichts hier in diesen Breiten, denn wir haben "Recht und Gesetz" :-) - Also müssen wir schauen, dass es auch im Interesse der Bürger, die diesen Staat bauen und aufrecht erhalten, angewendet wird. Derzeit tanzen die Vandalisten den Bürgern an vielen Stellen auf dem Kopf herum.

Das betrifft auch nicht nur die Klimakleber. Es betrifft auch die Leute, die meinen, sie können Autos abfackeln und Schaufenster zerstören. Oder andere, die meinen, sie könnten öffentliche Plätze als WC nutzen oder S-Bahn-Sessel aufschlitzen. Gemeint ist jede Art von Vandalismus. Auch die Themen "Vergewaltigung" von Kindern, Jugendlichen, Frauen, Männern und alten Menschen werden komplett neu überdacht werden müssen. Als die Gesetze entworfen wurden, konnte man sich Zustände wie derzeit kaum vorstellen.

Ich möchte nicht in einer Umgebung leben (wie in vielen Entwicklungsländern) wo es Aug um Aug und Zahn um Zahn geht, wo Mini-Warlords das Sagen haben und Jugendliche gezwungen sind, sich einer Gang anzuschließen, um zu überleben.

Warum wohl wählen derzeit viele Jugendliche die AfD? Ich gehe inzwischen davon aus, dass die bereits Realitäten mitbekommen, von denen ihre Eltern und Großeltern keine blasse Ahnung haben.

Weil sie "rechts" sind? Was für ein Quatsch.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung