Ganz so hoffnungslos ist es auch nicht, so lange die Jugend statt die Grünen .. die AfD wählt. Jetzt müssten sie "nur" noch auf die Straße gehen, wenn sie eine Zukunft wollen wie wir sie hatten.

ebbes, Donnerstag, 19.10.2023, 12:47 (vor 127 Tagen) @ re-aktionaer2592 Views

Aber da ist Wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.

Zu Rheinmetall:
Ich könnte es nicht so einfach mich darüber freuen, wenn andere unschuldige Menschen sterben.
Es sind ja nicht nur Vertragskombattanten, die es freiwillig machen und das Risiko kennen, die gegeneinander kämpfen.
Und irgendwie im Hinterkopf die Gedanken sind, hoffentlich gibt es weiter Krieg.
Muss aber jeder selbst entscheiden!

Ob der Leo immer noch so beliebt in der Welt ist, wenn ihn die Russen "mit Leichtigkeit" ausschalten, denn sie bekommen jeden Tag mehr Erfahrung, stell ich in Frage

In Zeiten von Drohnenschwärme und Überschallraketen sind Panzer und auch Flugzeugträger fast nur noch "Altmetall".
Die Chinesen (2 Millionen unter Waffen und reichlich Reserven) haben mit der größten Armee der Welt den Vorteil auf ihrer Seite, falls der Krieg konventionell geführt wird, was ich bezweifle.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung