Die Masse klatscht

re-aktionaer, Donnerstag, 19.10.2023, 11:53 (vor 132 Tagen) @ mabraton3060 Views

Auf die Ankündigung von Musk folgt Geklatsche und Gejohle in diversen Zeitungsforen. Die Leute wollen Zensur, die Leute wollen Unterdrückung. Mir ist es mittlerweile zu blöd geworden mich über die abgrundtiefe Verblendung und Dummheit meiner Mitmenschen zu ärgern. Es ist verschwendete Zeit und Energie. Wahrscheinlich ist es schlauer, diese abgrundtiefe Blödheit in einer halbwegs moralisch vertretbaren Weise zu nutzen, um sich den Folgen ebendieser ein wenig zu entziehen. Mein Entschluss war der Erwerb von Rheinmetallaktien vor 2 Jahren. Mit jeder blöden Kriegshetzermeldung die da bejubelt wurde, erhielt ich so Schmerzensgeld. Das macht es zwar nicht gut, aber doch ein wenig erträglicher. Wer jetzt noch nicht begriffen hat, was gerade abgeht, der wird es auch nicht mehr begreifen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung