Sagt wer und schreibt wer?

Mirko2, Donnerstag, 19.10.2023, 09:17 (vor 135 Tagen) @ FOX-NEWS892 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 19.10.2023, 10:03

N-TV und der Geheimdienst, alles klar, dann sollte es ja stimmen ... So wie der Luftalarm für die Medien:
https://www.anti-spiegel.ru/2023/scholz-die-journalisten-und-der-angebliche-alarm-am-fl...
Es wird immer etwas behauptet, was der einzelne nicht nachprüfen könne und fällt es diejenigen dann es auf die Füße, wird es weggeschrieben/vertuscht.
So u.a.:

Sie blieben auf dem Boden liegen, weil sie nicht wussten, dass der Angriffsalarm aufgehoben ist und keine Gefahr mehr besteht ...

Zum Nachdenken:
Der "Parkplatz" des KH war voller Menschen, die Zuflucht gesucht und sich etwas "Schutz" erhofft haben. Nach Völkerrecht ist ein Angriff auf ein KH, ein Kriegsverbrechen!

Ps: Beobachte mal nur ein Parkplatz vor einer deutschen Klink, da trifft man das halbe Personal + Patienten und Besucher.

--
Mein Schmerz ist nicht euer Gefühl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung