@DT-Originalton: "Wenn man in unseren Propagandamedien das entsprechend darstellen würde, nach dem Motto "vögelt was Ihr könnt", gäbe es eine Kinderflut."

neptun, Donnerstag, 19.10.2023, 04:32 (vor 127 Tagen) @ Palstek1306 Views

Hallo Palstek,

Dazu hatte ich am 1.5.2018 ein Posting verfasst:
"Meine Prognose Bevölkerungsentwicklung Deutschland: Wer die Kinder macht bekommt das Land (Grafik und Erklärungen)"

danke für den Hinweis, ich hatte das damals nicht gesehen. Ein gut ausgearbeiteter Beitrag, welcher allerdings davon ausgeht, daß man das Übel eben nicht an der Wurzel packt.

@DT hingegen hat (ebenfalls am 01.05.2016) als direkte Antwort auf Deinen damaligen Beitrag einen hervorragenden Lösungsweg aufgezeigt.

"Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg." Es fehlt am Willen!

LG neptun

PS: Gruß auch an Dich, @DT, von wo auch immer Du hier vllt. noch mitliest.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung