Nochmal zum Mithören ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 18.10.2023, 14:55 (vor 131 Tagen) @ D-Marker2118 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 18.10.2023, 15:14

.

Druck / Übersetzungsfehler? Schlamperei der Dienste?:

... ich bin ein Ex-Bosch Mitarbeiter. Hier wurde schon öfter diese Firma als beispielhaftes Traditionunternehmen beschrieben.

Meine Firma die mich einstellte war die SIG(Schweiz) - und ich erlebte dort in der Schweiz, wie die Bosch Kultur einzog, als die SIG verkauft wurde. Was diese Bosch Kultur tatsächlich ist, wird hier von W. Eggert bestätigt. Ich wusste schon fast von Anfang an, dass in dieser Stiftung etwas anderes passiert, als die Öffentlichkeit wahrnimmt. (ich war ja mitten drin, als die Grünen sich formierten und kannte die Methoden)

[image]

DAS ISLAMISIERUNGSKOMPLOTT (Hörbuch) - Wolfgang Eggert

Man kann unten einen Button klicken, dann wird das Transkript angezeigt

Das alles das aktuell in Deutschland passiert, ist zu 100% ein Inside Job. Wer bei Bosch arbeitet, müsste das eigentlich wissen, von was ich rede. Das gilt auch für Daimler, BMW ... usw. für die relativ gut bezahlte Arbeit(man gehörte dazu - zu den besser Verdienenden), wollte das niemand sehen.

Jetzt fällt in der Industrie die Maske, es wird deindustrialisiert und alles stürzt sich auf die Rente und das Bürgergeld. Dazu kommen jetzt noch Millionen Raketenwissenschaftler ... auch Ärzte ohne Grenzen waren Schlepperorganisationen .....

Teddys long
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung