Ich glaube nicht, daß die Probleme unbekannt sind

FOX-NEWS, fair and balanced, Mittwoch, 18.10.2023, 08:19 (vor 128 Tagen) @ Socke1760 Views

Die Ökos träumen aber weiter, obwohl weit und breit kein technologischer Durchbruch in Sicht ist.

Die Träumer gibt es sicher, aber unter den Grünlingen git es auch Leute, die rechnen können. Ich kennen persönlich einen Elektroingenieur, der schön zwischen Traum und Realität pendelt ... :-P

Von diesen Leuten kann jeder ausrechnen, daß das mit H2 nicht rentiert, daß wir die Speicher für den Flatterstrom nie haben werden, daß wir gar nicht genug Kupfer und sonstige Rohstoffe für all die neuen Leitungen und Anlagen haben werden, usw.

Die Studien dazu sind alle da und bekannt und trotzdem wollen sie so weitermachen. Die wollen den Niedergang, das Elend, die Zerstörung, es sind mMn die verachtenswertesten Gestalten seit '45, die da am Werke sind.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung