Solche Dinge weiss man nur, wenn man als Fachmann damit zu tun hat ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 18.10.2023, 06:52 (vor 132 Tagen) @ FredMeyer2170 Views

Entscheidend ist der Volumenstrom, für den eine Rohrleitung berechnet wurde......

.... und ich möchte dieses Beispiel verwenden um auf einen anderen Sachverhalt hinzuweisen.

Heute schaut man sich Börsen notierte Unternehmen an, wenn man die Top Performer sucht. Jeder kennt Google, Microsoft usw.

Wenn ich euch jetzt frage, welches Betriebssystem ist das wichtigste und häufigste in der Verbreitung .... wahrscheinlich würde da Windows oder Android aufgerufen werden.

So etwas ist eben Wahrnehmung von gesteuerten Massen ....

Ich bin durch Zufall auf ein kurzes Video gestossen, dort kann man erfahren wer im technischen Sektor die Welt regiert .... :-P

Wie Linux insgeheim die Welt kontrolliert nur 12 min. die sich lohnen.

Wie extrem Krass der Unterschied zwischen Schein und Sein hier ist, darauf sollte man sich fokussieren. Gefühlt war mir diese Dimension der falschen Wahrnehmung auch nicht klar.

Dieses Phänomen der gefühlten Wahrnehmungen und der realen Hintergründe - das erleben wir auch im sozialen Umfeld - ein perfektes Spiegelbild.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung