Bisher war und ist der Name "Füllmich" Programm! Wenn Du mir/uns nicht sehen hilfst, kann ich an Wodarg hingegen bezüglich Corona kein Fehl erkennen.

neptun, Mittwoch, 18.10.2023, 03:23 (vor 136 Tagen) @ Arbeiter2089 Views

Also scheinbar habe ich eine guten Riecher oder vielleicht auch den besseren Überblick.

Laß uns doch einfach mal teilhaben an Deinem "besseren Überblick". [[zwinker]]

Macht es da vielleicht doch Sinn mal etwas genauer hinzuschauen, wenn ich sage:

Wodarg ist ein Maulwurf und das Zentrum der Corona Ausschuss Intrige.

Bevor Du halbwegs nachvollziehbare Begründungen lieferst, betrachte ich das lediglich als höchst fragwürdige Behauptung und ungeheuerliche Unterstellung.

Bitte keine Links: Erklär's einfach mit Deinen Worten in wenigen und kurzen Sätzen. :-)

PS: Wann kommt eigentlich Dein angekündigtes Massensterben als Folge der "Impfungen" im Sinne der "Bevölkerungsreduktion"?

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung