Wenn nicht schnellstens Remigration in großem Stil durchgeführt wird, hat sich das Thema mit der "eigentlichen" deutschen Bevölkerung ...

neptun, Mittwoch, 18.10.2023, 02:28 (vor 136 Tagen) @ Reffke3429 Views

... in spätestens 15-20 Jahren erledigt. Man muß nur mal schauen, wer die meisten Kinderwagen schiebt. Denn das sind i.d.R. keine Kindermädchen.

Ich habe persönlich absolut nichts gegen den einzelnen "Ausländer", hatte ich noch nie. Aber in dieser riesigen Menge gehören sie einfach nicht hierher!

Frau Merkel, unser "geliebtes" Bankenzinsluder (Bundeskanzlerin), gehört klar verurteilt wegen Staatsverrats sowie Verbrechen gegen das deutsche Volk.

Gibt es eigentlich eine Verjährungsfrist bei Staatsverrat?

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung