Angeblich NICHT israelisch: Anstatt daß der Westen endlich energisch dem teuflischen Treiben Israels im Gaza-Streifen entgegentritt oder ...

neptun, Mittwoch, 18.10.2023, 02:08 (vor 138 Tagen) @ Mirko21263 Views

... wenigstens auf diplomatischem Wege einen Waffenstillstand durchsetzt, läßt man nun nachrichtlich das israelische Militär mit der Hamas (also den für den Insider-Job am 06.10. "Beauftragten") sich einen Wortstreit darüber liefern, von wem die Rakete auf das Krankenhaus stammt.

Schande über Israel! Denn auch ohne diese Rakete ist sein skrupelloses Wirken dort längst jenseits des Kriegs- und Völkerrechts.

"Dies ist ein Kriegsverbrechen, schlicht und einfach."

So schaut's aus. Aber es war bereits vorher so, und die selbsternannte "Weltpolizei" versagt auch hier wieder mal kläglich. Kein Wunder allerdings, denn sie selbst ist ja mittlerweile bereits verantwortlich für 'zigtausendfachen Mord durch Drohnen.

--
Wählen? AfD!
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung