Interview - Migrations-Klartext von Sarrazin: „Wir sehen, dass uns Deutschland immer fremder wird“

Reffke, Mittwoch, 18.10.2023, 00:39 (vor 129 Tagen)4236 Views

Hallo allerseits,

Sein Buch „Deutschland schafft sich ab“ hat im Jahr 2010 eine große Debatte über die Migrations-Politik ausgelöst: Thilo Sarrazin.

13 Jahre später sind seine Thesen so aktuell wie nie und die Frage ist erlaubt: Hat Deutschland sich abgeschafft? „Es ist dabei, es geht ja stufenweise“, sagt Sarrazin im Gespräch mit „Schuler! Fragen, was ist“
...
Sarrazin empfiehlt einen Blick in die Nachrichten und die Bilder der Hamas-Unterstützer:
„Was ist in Großbritannien los? Was ist jetzt in Frankreich los?
Insgesamt haben wir uns ja die Feinde der europäischen Kultur ins eigene Haus geholt
und lassen sie immer noch weiter in großen Zahlen einreisen.“

https://www.nius.de/Politik/migrations-klartext-von-sarrazin-wir-sehen-dass-uns-deutsch...

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung