Wieso? - Beim Neubau wird doch alles neu geplant und gebaut - wo ist das Problem? Altbau ist natürlich was anderes. (kleine Ergänzung)

ebbes, Dienstag, 17.10.2023, 19:42 (vor 135 Tagen) @ igelei2176 Views
bearbeitet von ebbes, Dienstag, 17.10.2023, 19:56

Außer es gibt noch keine Lösungen wie man beides unter einen Hut bekommt und Komponenten auf dem Markt, dann ist die Ansage der Regierung und das Gesetz natürlich ein Witz oder eher Betrug.

Die Kosten außen vor gelassen.
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich in erster Linie Neubauten meinte.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung