Da haben wir, mal wieder, sehr verschiedene Ansichten.

Naclador, Göttingen, Dienstag, 17.10.2023, 14:47 (vor 135 Tagen) @ Arbeiter2207 Views

Wodarg ist einer der wenigen kompetenten Mediziner, der sich kritisch mit der Pandemieerzählung auseinander gesetzt hat. Ihm ist es unter anderem zu verdanken, dass wir den gleichen Zirkus wie mit Corona nicht schon damals bei der Schweinegrippe bekommen haben.

Er ist Wissenschaftler, das macht ihn aus Deiner Sicht wahrscheinlich schon verdächtig. Deswegen springt er auch nicht gleich über jedes Stöckchen, dass man ihm hinhält.

Füllmich hat hauptsächlich heiße Luft von sich gegeben und Klagen angekündigt, aus denen dann doch nichts geworden ist.

Aber gut, Dich überzeuge ich eh nicht mehr.

Alles Gute,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung