Die passenden Antworten wurden längst präsentiert - Umvolkung ist einfach ein anderes Wort ....

NST, Südthailand, Dienstag, 17.10.2023, 12:13 (vor 252 Tagen) @ D-Marker2740 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 17.10.2023, 12:32


Falls Sie, Herr Botschafter, keine passenden Antworten dazu haben, dann sind Sie fehl am Platz und sollten als Nachfolger einen kompetenteren Nachfolger aus dem jüdischen Volk wählen.

.... für Europäische Union - EU, USA, UNO, ....

[image] = [image]

Wie man leicht sehen kann, ein altes biblisches Projekt.
Ich hatte kürzlich 3 Hörbücher von Wolfgang Eggert verlinkt, wenn ihr euch damit beschäftigt hättet, müsste man nicht mehr immer wieder von vorne anfangen.

Dort gibt es Quellenangaben, wenn man denen allen folgen will, hat man sein Restleben als Babyboomer verwirkt. Muss man aber nicht, Verständnis stellt sich schneller ein, vorausgesetzt man lässt es zu.

Die Nationalstaaten werden aufgelöst - ALLE - das macht auch Sinn, denn es gibt nur eine Erde.

Die Frage ist wie, unter welcher Führung das passieren wird - unter alttestamentarischer Anleitung oder nach einem anderen Modell.

Was jetzt schon sicher ist, der Westen wird diesen Übergang mit der alttestamentarischen Führungsriege antreten, das was man derzeit unter dem BRICSxx Komplex kennt, wird das gleiche Programm mit einer anderen Führung in Angriff nehmen.

Das bessere Modell wird gewinnen - wir alle hier werden das aber nicht mehr erleben, nicht in diesem Leben. Was wir wahrscheinlich noch geniessen dürfen, sind die fälligen Abrissarbeiten, danach erst kann neu gebaut werden.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung