"junge Menschen aus muslimischen Staaten"

Mirko2, Dienstag, 17.10.2023, 11:59 (vor 133 Tagen) @ Kaladhor3034 Views

Laut Schätzungen des Pew Research Center im Jahr 2016 waren etwa 5,1 Millionen Muslime in Deutschland ansässig, was etwa 6,2% der Gesamtbevölkerung entspricht. Wenn nur 10% Ärger machen, dann hat Deutschland ein Problem!

-50 Teilnehmer waren zu einer Palästina-Demonstration in Berlin angemeldet – doch der Protest zog rasch mehr als tausend Menschen an und eskalierte. Die Polizei wirkte davon überrumpelt.
Quelle: Spiegel

-Olaf sagte, dass die Bürger den Schutz der Israelis übernehmen sollen
Quelle: ZDF

-Verfassungsschutz-Chef: Nachrichtendienste sehen derzeit "viele Bedrohungen"
Quelle: RT-Deutsch

Meint M2

Ps: Wenn die Blöd noch Öl ins Feuer gießt:

-Verbreitet die UN ungeprüft Hamas-Propaganda?
Quelle: Bild

Ich hoffe, dass ich mich nicht wiederhole: Muslime sind sehr emotional, die verstehen in der Hinsicht kein Spaß!

--
Mein Schmerz ist nicht euer Gefühl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung