Finde ich reichlich ambitioniert

Kaladhor, Münsterland, Dienstag, 17.10.2023, 11:18 (vor 134 Tagen) @ Mirko22573 Views

Zuvor hat Iran geschrieben:

Amir Abdullahian bestätigt, dass in den kommenden Stunden proaktive Schritte möglich sind und schließt einen Kriegseintritt Irans nicht aus.

Finde ich reichlich ambitioniert, sich mit einer Atommacht anzulegen. Ist denen eigentlich klar, dass israelische F-16 durchaus die Entfernung bis Teheran zurücklegen können, und das diese atomwaffenfähig sind? Oder rechnen die Iraner damit, dass Pakistan dann seine Atomwaffen gegen Israel einsetzt? Auf so eine Gelegenheit warten die Inder seit Jahren, denn dann ist das Gleichgewicht dort gestört und Indien kann mit Pakistan kurzen Prozess machen.

All die anderen arabischen Staaten werden sich auch hübsch aus diesem Konflikt heraushalten, denn die wissen, dass sie gegen Israel keine Schnitte haben werden....1973 ist jetzt auch noch nicht so lange her, wo sich Israel erfolgreich gegen Ägypten und Syrien durchsetzen konnte .... in sechs Tagen. Diese Staaten schicken lieber die nützlichen Idioten vor, die Hamas uns die Hisbollah...

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung