Es wird doch längst gehandelt - gehört zur Rubik ... plötzlich und unerwartet ....

NST, Südthailand, Dienstag, 17.10.2023, 04:15 (vor 139 Tagen) @ Durran3185 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 17.10.2023, 05:02

Wie Tichy richtig erkannt hat gibt es Risse die nicht mehr zu kitten sind. Migration, Energie, Industrie usw. Das läuft nun alles aus dem Ruder und der Schaden wird jeden Tag größer.
Er muss jetzt handeln.

.... dieses Mal aus der eigenen Familiengeschichte ...

... RIP meine Schwester ist verstorben - mit 66 Jahren an einer Lungenembolie. Ihre Mutter wurde 86 Jahre. Ich selbst habe in jungen Jahren eine Lungenembolie überlebt, ich kann mir ungefähr vorstellen was dabei passiert.

1 Jahr nach Bezug der Rente .... es läuft in Deutschland. Das ist inzwischen das neue Normal.
Wer da regiert, spielt überhaupt keine Rolle. Die Mehrheit der Wählerschaft hat längst ihren Weg gewählt und eine Umkehr gibt es nicht - was sie gewählt haben war wohl eine Einbahnstrasse.

[image]

Man hätte es wissen können, sogar heute noch könnte man diese Einbahnstrasse verlassen, wenn man die Einschränkungen der sie begrenzenden Mauern hinaufklettert und verschwindet. Jeder kann das inzwischen längst nicht mehr ....

Man hätte es wissen können - was bedeutet das eigentlich, man hätte erkennen können, dass die angeboten Goodies eines Sozialparadieses in komplette Abhängigkeiten führt - und in Lebensuntauglichkeit endet. Das alles wurde von langer Hand über Jahrzehnte implementiert und ist sehr gut dokumentiert. Millionen an Zuarbeitern waren damit selbst beschäftigt und haben damit ihre Brötchen verdient.

Heute beklagt man - die entsprechenden Ökonomen und weissen Ritter, die desolate Infrastruktur, das desolate Bildungssystem, die fehlenden Kinder die benötigt werden damit das Umlagesystem funktionieren kann .... etc. pp.

Nichts davon kam von heute auf morgen. Alles wurde von den heute selbst Betroffenen genau so gemacht (die Begrenzungen und Mauern haben sie selbst errichtet) - das waren keine Invasoren - das waren alles Insider.
Die Invasoren wurden übrigens genau von diesen Insidern eingeladen.

Wenn hier jemand behauptet - Jahrzehnte der Taten, könnten egalisiert werden, ohne die Verantwortlichen dafür zu richten, dann lügt er.

Der Spätsommer, Anfang Herbst die Zeit der Ernte ist gekommen. Der Winter steht vor der Türe ....

Meine Schwester RIP hatte wohl noch grosses Glück - ihr Leiden hätte bedeutend länger sein können.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung