Die Welt sagt nein zum Einmarsch nach Gaza, jetzt muss nachgeholfen werden (VT) ...

Mirko2, Montag, 16.10.2023, 23:42 (vor 137 Tagen) @ Mirko21944 Views

"Mann erschießt Schweden-Fans in Brüssel - höchste Terror-Warnstufe, Fußballspiel abgebrochen"

Quelle: Focus


Mir scheint, dass jemand ein Video aufgenommen hat, auf dem zu sehen ist, wie ein bewaffneter Mann, der wie ein gewöhnlicher Essenslieferant gekleidet ist, sein Motorrad abstellt, absteigt und auf Menschen schießt. Das Video zeigt jedoch nicht, wie der Schütze auf die Menschen zugeht. Dies schockierende Ereignis findet "gerade" heute statt, während die israelische Regierung den wachsenden Unmut der Bevölkerung spürt und realisiert, dass Israels politische Entscheidungen international auf Ablehnung stoßen.

Der Schütze scheint über ein vorab aufgezeichnetes Video zu verfügen, in dem er behauptet, Verbindungen zum IS zu haben. Es bleibt unklar, ob diese Behauptung wahr ist oder Teil einer inszenierten Täuschung. Es wird spekuliert, dass möglicherweise der Einsatz unter falscher Flagge geplant ist, und dass erfahrene Darsteller, insbesondere die Männer und Frauen vom Mossad, in diese gefährliche Operation verwickelt sein könnten. Die Situation bleibt äußerst besorgniserregend!

--
Mein Schmerz ist nicht euer Gefühl!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung