@Siggi und @MausS

Ostfriese, Sonntag, 15.10.2023, 20:29 (vor 271 Tagen) @ Bergamr2019 Views

Hallo Bergamr

Dein Satz

Es hat aber (zumindest für mich) keine Relevanz und auch kein Erklärungspotential für eine Richtigkeit des Debitismus.


zeigt, dass Du Dich mit dem Debitismus, der wie die Offenlegung eines Codes ist, nie beschäftigt hast.

Es dauert nun einmal Jahre, bis man dieses Bild ausgemalt hat, bis auch der Code verstanden ist, mit dem die klassischen Theorien entschlüsselt werden. Sonst fehlen einfach die Bilder, die Sprache, der Code, um die hier registrierten Debitisten überhaupt zu erreichen. Auch wenn jeder andere Farben nutzt, hier besteht ein tiefgreifender Konsens, der in den meisten Diskussionen nicht einmal mehr erwähnt werden muss, sondern vorausgesetzt wird. Ich würde also schon behaupten, dass eine zielstrebige Diskussion an Voraussetzungen geknüpft ist, die sehr zeitintensiv und über lange Zeit auch sehr irritierend wirken. Diese Irritation lässt jedoch nach, wenn man sich intensiv mit den Anfängen des Forums und den Sammlungen beschäftigt. Wer die Beiträge von Paul C. Martin und seine Literatur ablehnt, der lehnt meiner Meinung nach den Code dieses Forums ab. Und im Kern ist es dieser, der das Forum aus meiner Sicht so einzigartig macht.

https://archiv1.dasgelbeforum.net/index.php?id=327330 Code, Ashitaka, Donnerstag, 30.10.2014, 17:30

Weiter erlaube ich mir, dazu

Das war meine Rede. Und jetzt Du.

@Schuldenmacherin aus Siggi's Außenposten zu zitieren:

Du kannst einen Foristen um seinen Aufwand nur bitten, ihn aber nicht fordern - mit welchem Recht denn, ich schulde Dir nichts, sondern nur den Debitisten, die mich gelehrt haben, die vorfinanziert haben und den Leuten, die, wie Siggi und Maus, so ein Forum am Laufen halten, es mit ihren Ressourcen finanzieren. Ich schreibe es halt für interessierte Mitleser bzw. zum Auffrischen und nicht nur für Dich.
https://www.reddit.com/r/Wirtschaftsweise/comments/1758jsx/schuldenmacherin_echte_vorfi... @Schuldenmacherin: "... echte Vorfinanzierung ist nicht möglich ..."

Gruß - Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung