Irgend jemand hat die Siedler dort "feiern" lassen.... Warum? Provokation und Reaktion sind doch seit Jahren bekannt? Ganz speziell nach dem "Todesfall".

Olivia, Sonntag, 15.10.2023, 19:29 (vor 138 Tagen) @ BerndBorchert2070 Views

Das Ganze kurz nach dem Erschießen eines palästinensischen Jugendlichen durch die Siedler. Diese dann dort noch eine Feier abhalten zu lassen. So etwas hätte sich Frankreich nicht getraut. Die nehmen jedenfalls zur Kenntnis, wenn sie einen brodelnden Hexenkessel im Land haben, den sie nicht noch zusätzlich anheizen wollen.

Dann noch dieses Festival direkt an die Grenze zu verlegen. 2 Tage vor dem Attentat?
In einer solchen Situation? Da dürfen die Israelis einige Fragen an ihre Regierung stellen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung